Schauspielerin Tanja Hirner (“Beck is back” RTL) benutzt Hyaluron Lift Produkte auch privat, um strahlend schöne Haut zu erhalten.

Als Schauspielerin habe ich ja 2018 die Seidenhaar Berlin Produkte am Set zu den Dreharbeiten “Beck is back!” (RTL) in Berlin kennengelernt.
Die Hyaluron Lift Produkte werden beim TV Dreh sehr gerne verwendet, da sie eine perfekte Grundlage für die Maske am Set bilden. Seitdem verwende ich auch privat sehr gerne das Hyaluron Serum und die Hyaluron Tagescreme und meine Haut ist perfekt versorgt.
Die Gesichtspflege hat eine sehr leichte und angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Nach der morgendlichen Reinigung trage ich das Serum als Grundlage auf und danach die Tagescreme.

Beide Produkte ziehen extrem schnell ein, hinterlassen keinen Fettfilm auf der Haut und haben einen sehr angenehmen und dezenten Duft. Zudem sind sie in einem praktischen Pumpspender abgefüllt, was den Vorteil hat, dass Bakterien nicht so leicht ins Produkt gelangen können und viel weniger Konservierung enthalten ist.

Aber das Beste an den Produkten ist, dass sie 100% vegan, und zudem ohne Alkohol, Silikone, Parabene und Mineralölen konzipiert sind. Wertvolle Inhaltsstoffe sind z.B.: Hyaluron, Aloe Vera, Vitamin E, sowie natürliche Öle (Olivenöl und Jojobaöl).
Als Schauspielerin ist eine glatte, gepflegte Haut sehr wichtig, so sind diese Produkte immer mit dabei.

Liebe Grüße, Eure Tanja Hirner

Wir bedanken uns sehr bei Tanja Hirner für die Erlaubnis, dieses hübsche  Bild und den Bericht zu veröffentlichen.

Inhaltsverzeichnis

Beliebte Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar