Schauspielerin Tanja Hirner – bekannt aus “Beck is back”, RTL – 2020 / zu Corona & der Hyaluron Hautpflege

Gerade 2020, im Corona Jahr, hat unsere Arbeit als Künstler bzw. Schauspieler sehr gelitten. In Deutschland haben kaum Dreharbeiten stattgefunden, das war wirklich nicht leicht. Während der Produktionen wird die Haut sehr belastet, durch immer wieder neues Schminken, eine neue Maske. Einen Vorteil allerdings hatte die erzwungene Pause. Meine Haut konnte endlich aufatmen und ich konnte mich auf die richtige Hautpflege konzentrieren und der Unterschied ist deutlich sichtbar.

Ich habe im Jahr 2020 gemerkt, wie sehr die Haut die richtige Pflege herbeisehnt und wie gut sie nun, dank der Hyaluron Lift Produkte, aussieht. Gerade in Berufen, in denen die Haut und der Körper täglich sehr in Anspruch genommen wird, ist es wichtig sehr genau darauf zu achten, die Haut mit Feuchtigkeit und wichtigen Mineralien und Vitamine zu versorgen. Ich bin froh, meine perfekte Hautpflege gefunden zu haben und freue mich auf neue Produktionen, wenn Corona kein Thema mehr sein wird.

Liebe Grüße, Eure Tanja Hirner

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Tanja Hirner für die Erlaubnis, dieses tolle Bild und den Bericht zu veröffentlichen.

Inhaltsverzeichnis

Beliebte Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar