strapazierfähige haarverlängerungen
Unsere hochwertigen Seidenhaar Berlin Tape Extensions werden seit längerem sehr erfolgreich für Theater- Film- und Fernsehproduktionen eingesetzt.
Die besonders hohe Qualität macht unsere Tape Extensions sehr haltbar und der Verbindungsstreifen ist ganz schmal und matt, so dass die Haarverlängerung unsichtbar bleibt. Denn besonders auf der Bühne oder vor der Kamera muss eine perfekte Haarverlängerung unauffällig sein.
Wir sind dankbar, jetzt bei den Störtebeker Festspielen Ausstatter geworden zu sein. Der Darsteller Alexander Koll wurde u. a. mit Hilfe von unseren Tape Extensions zu dem langhaarigen Piraten „Klaus Störtebeker“ verwandelt.  Die Seidenhaar Tape Extensions sind nun live dabei, wenn gefochten, geritten, geentert und gefeiert wird.  Das alles halten nur besonders hochwertige Tape Extensions in Profiqualität aus. Spannende Abenteuer auf der größten Freilichtbühne Europas – mit beeindruckenden Spezialeffekten kann man im Sommer auf Rügen, am „Großen Jasmunder Bodden“ bewundern.
Unser herzlicher Dank geht an die Störtebeker Festspiele GmbH & Co. KG, insbesondere an die Geschäftsführerinnen, Frau Ruth Hick, Anna-Theresa Hick.