über uns

Tape Extensions und Pflege Von Anfang an – seit 2010 – Qualitätsprodukte aus einer Hand

Seidenhaar Berlin – spezialisiert auf Tape Extensions und Pflege

Am Anfang stand die Leidenschaft für langes Haar und die Herausforderung, hochwertige und schonende Haarverlängerungen für den Eigenbedarf herzustellen. Nachdem der Prototyp entwickelt war, wurde in Zusammenarbeit mit Haarwissenschaftlern und Friseurmeistern ein eigenes Produktionsverfahren entwickelt. Im Jahr 2010 wurde Seidenhaar Berlin als privates Unternehmen mit Firmensitz in Berlin gegründet.
Ausgangsbasis ist bei Seidenhaar Berlin stets wertvolles, gesundes Haar in naturbelassener Remyqualität,
welches als Zöpfe (meistens in den indischen Tempeln) gesammelt wird.
Seit den Anfängen ist Seidenhaar Berlin als eine begehrte Qualitätsmarke bekannt und erfreut sich auch unter Profis größter Beliebtheit. Unsere Seidenhaare unterscheiden sich optisch nicht von Europäischem Echthaar und passen so perfekt zu der meist eher feinen Struktur der Haare unserer Kundinnen. Nur wenn die Haarstruktur perfekt stimmig ist, ist eine Haarverdichtung oder Haarverlängerung wirklich unsichtbar und perfekt.

– Qualitativ hochwertige & nachhaltige Tape Extensions zu fairen Preisen –
so können alle Frauen Traumhaare geniessen und den eigenen Look kreieren.

Über uns 1
Über uns 2
Über uns 3

Kompetente Beratung

Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit bei allen Fragen zur Seite.

Über uns 4

Eigene Herstellungsverfahren

Alle unsere Produkte werden nach unseren eigenen Herstellungsverfahren hergestellt.

Über uns 5

Exklusive Qualität

Alle Echthaar Tape Extensions eine einzigartige Qualität.

Über uns 6
0 %
Happy Customers

Unsere hochwertigen Pflegeprodukte / eigene Entwicklung & Rezepturen / made in Germany

Qualität ist uns sehr wichtig, wir achten darauf, gut verträgliche und sehr hochwertige Inhaltsstoffe, wie z.B. Arganöl, Keratin, oder Seidenproteine, zu verwenden und haben eine große Zahl von veganen und silikonfreien Produkten in eigener Rezeptur erarbeitet und auf den Markt gebracht. Zudem legen wir Wert auf faire Produktionsbedingungen, so werden all unsere Pflegeprodukte in Deutschland entwickelt und produziert.

Mittlerweile bietet Seidenhaar Berlin insgesamt drei Pflegeserien an, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kundenhaar und Extensions abgestimmt sind. Für Profis / Gewerbetreibende haben wir unter unserer Profimarke L´ASETA eine komplette Haarpflegeserie im Angebot. Bei uns findet jeder Kunde seine perfekten Pflegeprodukte.

So steht für jedes Pflegebedürfnis ein perfekt passendes Haarpflegeprodukt für unsere Kundinnen zur Verfügung.

Lieblingspflege: die neue Hyaluron Lift Pflege aus eigener Entwicklung / Anti Aging / made in Germany

Im Jahr 2015 wurden unsere Pflegeprodukte für Haare durch eine hochwertige Gesichtspflegeserie, unsere Hyaluron Lift Serie, ergänzt. Für alle, die großen Wert auf wertvolle, natürliche und hochwirksame Inhaltsstoffe, wie z.B. ArganölAloe VeraHyaluron und Retinol, legen und dabei auf eine hohe Wirksamkeit und eine angenehme Textur nicht verzichten möchten, bieten wir eine Gesichtspflege, die selbst höchsten Ansprüchen genügt. Für Allergiker steht unsere sensitive Serie – ohne Duft – zur Verfügung.

Diese Pflegeserie erfüllt selbst höchste Ansprüche an Gesichtspflege
– wertvolle Inhaltsstoffe – keine Inhaltsstoffe aus Mineralöl – keine Parabene – 100% Vegan

EXTENSION ZUBEHÖR
Über uns 7