Testbericht von Kundin Isbaell (siehe Instagram) – Erfahrungsbericht Hyaluron Lift Produkte

Ich nutze seit mehreren Jahren die tollen Seidenhaar Berlin Tape Extensions und nun auch seit einigen Monaten die komplette Pflegeserie der Hyaluron Lift Produkte von Seidenhaar Berlin.
Ich neige zu trockener Haut mit rissigen Stellen und habe zuvor diverse Markenartikel durchprobiert. Zum Teil auch sehr hochpreisige. Leider konnte ich die rissigen Stellen mit bisher keinem einzigen Produkt in den Griff bekommen.

Ich habe die Augencreme, Tag- und Nachtcreme sowie das Hyaluron Serum regelmäßig aufgetragen.

Besonders positiv kann ich vor allem die Augencreme bewerten. Morgens hatte ich sofort ein erfrischendes Gefühl mit Soforteffekt. Durch die gute Versorgung mit Feuchtigkeit ist es kein Problem mehr, kürzere Nächte zu kaschieren, die Haut ist merklich straffer. Unter einem Concealer also perfekt für ein frisches Erscheinungsbild.

Dasselbe gilt auch für das Hyaluron Serum.

Da ich wie Eingangs erwähnt unter sehr trockener Haut leide, habe ich nach dem Auftragen des Serums die Tagescreme aufgetragen.
Nach dem Abschminken am Abend die Nachtcreme. Die Cremes sind alle sehr ergiebig und von einem angenehmen Geruch.

Meine trockenen Stellen sind tatsächlich vollständig verschwunden.
Ich kann jedem nur raten, die Produkte selbst zu testen. Ich selbst bin mehr als begeistert.

Liebe Grüße
Isabell

Inhaltsverzeichnis

Beliebte Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar